Krampuskickerturnier 2018 ein voller Erfolg!

Auch heuer veranstaltete der BayWa Lamag FC Thüringen wieder das alljährliche Krampuskickerturnier für Nachwuchsmannschaften in der MMS-Halle in Thüringen.

Nicht weniger als 81 Mannschaften nahmen an der diesjährigen Ausgabe unseres Nachwuchsturnieres teil und in 4 Tagen wurden insgesamt 200 Spiele ausgetragen und in 9 Altersklassen (Bambini bis U16) wurden Turniersieger ermittelt.

Für das leibliche Wohl und einen reibungslosen Ablauf sorgten knapp 60 freiwillige Helfer, bei denen sich der BayWa Lamag FC Thüringen und das Organisationsteam rund um Rene Müller recht herzlichen bedanken möchte.

Wir freuen uns bereits auf die Austragung 2019 und möchten uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich bedanken und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Turniersieger Krampuskickerturnier 2018:

Bambini: BayWa Lamag FC Thüringen