Keine Punkte in Meiningen

Am Karsamstag waren wir in Meiningen zu Gast. Leider konnten wir trotz einer ansprechenden Leistung keine Punkte mit nach Thüringen nehmen und mussten uns mit 0:2 geschlagen geben.

Von Beginn weg entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Spielanteile für unsere Mannschaft. Lediglich mit dem Tore schießen wollte es auch diesmal nicht klappen. Leider war es dann wieder einmal eine Standartsituation die zum Gegentreffer zum 0:1 führte.

In der 2. Halbzeit hatten wir dann die ganz große Möglichkeit auf das 1:1. Leider konnte diese nicht genutzt werden und wir liefen weiter dem Rückstand hinterher. Bei einem Lattenschuss der Gastgeber hatten wir dann das Glück auf unserer Seite. Doch auch bei uns verhinderte das Gestänge kurz vor Ende des Spiels den mehr als verdienten Ausgleich. In der letzten Spielminute, als wir alles nach vorne warfen kassierten wir aus einem schnellen Gegenstoß noch den Treffer zum 0:2 Endstand.

Fritz D., Kasper B., Konzett M., Witwer N. (Baltzewitsch J.), Neßler M., Müller C. (Lampert F.), Forineth A., Koci G. (Macher A.), Winkler J., Frank M., Witwer A.