2 späte Tore besiegeln Niederlage gegen SC Fußach

In der 85. und 92. Minute kassierten wir im Heimspiel gegen den SC Fußach 2 Gegentreffer und mussten ein ausgeglichenes Spiel als Verlierer beenden.

Bei herrlichem Wetter und idealen Bedingungen empfingen wir am vergangenen Sonntag den Aufsteigsaspirant aus Fußach auf unserem Sportplatz. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten. Bei der größten Möglichkeit der Gäste konnte sich unser Torhüter Fritz Daniel auszeichnen und uns vor einem Rückstand bewahren. Unsere Chancen wurden leider etwas zu hastig zu Ende gespielt und so wurde es nichts aus einem Führungstreffer für unserer 11.

Zu Beginn der 2. Spielhälfte hatten wir etwas Startschwierigkeiten und Fußach übernahm die Kontrolle über das Spiel. Mehr als ein Kopfball an die Latte gelang ihnen zu unserem Glück jedoch nicht. Dieser Lattentreffer war wie ein Weckruf für unser Team – doch leider ist uns das Glück im Moment einfach nicht hold und so trafen Frank Mathias die Stange und Noah Witwer nur die Latte und es blieb beim 0:0. Wie so oft in letzter Zeit, sollte sich dies für unsere Mannschaft rächen. 5 Minuten vor Ende des Spiels kassierten wir (wieder einmal) nach einer Standartsituation den Treffer zum 0:1. Leider konnten wir keine passende Antwort auf diesen Tiefschlag liefern und mussten in der Nachspielzeit sogar noch den Treffer zum 0:2 hinnehmen.

Fritz D., Macher A., Konzett M., Witwer N. (Baltzewitsch J.), Kasper B., Lampert F. (Müller M.), Gjon K., Florineth A., Müller C., Frank M., Witwer A.