Es geht wieder los!

Nach 8 Wochen Vorbereitungszeit, startet am Karsamstag endlich wieder der Ligabetrieb in der Landesliga. Gleich zu Beginn wartet mit dem FC Rätia Bludenz ein Derby auf unserer Mannschaft.

Vorletzte Woche holten wir im Trainingslager in Girlan (Südtirol) den letzten Feinschliff, um gut gerüstet in das erste Spiel im Kalenderjahr 2016 gehen zu können. Am Donnerstag bestritten wir gegen die 2. Mannschaft des VFB-Hohenems unser letzte Vorbereitungsspiel.

In einem schwachen Spiel gingen wir als 2:1 Sieger vom Platz. In Bludenz werden wir noch eine Schippe drauf legen müssen um die ersten 3 Punkte im Frühjahr einfahren zu können.

Spielbeginn am Karsamstag im Untersteinstadion ist um 15:00 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Zuschauer und auf einen positiven Verlauf des ersten Spiels.