VFV-Cup nach Panne beim VFV neu ausgelost!

Nach einer Panne bei der Auslosung des Cup-Bewerbes durch den VFV wurde die Paarungen für die ersten beiden Runden neu gezogen. Nun hoffen wir, dass alles seine Richtigkeit hat und die gezogenen Gegner nicht mehr geändert werden.

In der ersten Runde erwartet uns (vermutlich) am 05.08.2017 ein Auswärtsspiel beim FC Beschling (5. Landesklasse). Dieser Gegner sollte für unsere 1. Kampfmannschaft eine machbare Aufgabe darstellen und wir hoffen auf ein Weiterkommen in die 2. Runde.

In dieser würde uns ein Ausflug in den Bregenzerwald bevorstehen. Entweder treffen wir auf die SPG Krumbach (3. Landesklasse) oder den von unserem Ex-Trainer, Christian Klaunzer trainierten FC Au (3. Landesklasse). Diese Runde wird am 15. od. 16. August ausgetragen.