2:0 Sieg im ersten Test gegen den SC Göfis

Mit einem 2:0 Sieg endete das erste Vorbereitungsspiel unserer 1. Kampfmannschaft gegen den Landesligisten aus Göfis.

In einem zerfahrenen Spiel bei sinnflutartigem Regenfall erzielten Johannes Bitsche und Felix Lampert die Treffer für unser Team.

Leider verletzte sich Andreas Florineth bereits in der 1. Spielhälfte und musste mit einer Schulterluxation ins LKH Bludenz gebracht werden. Somit haben wir mit Andreas Florineth, Markus Florineth und Noah Witwer derzeit 3 Langzeitverletzte zu beklagen die uns vermutlich noch einige Wochen fehlen werden.

Unser nächsten Test bestreiten wir am kommenden Dienstag, 25.07.2017 um 19:00 Uhr auf unserem Sportplatz gegen SCR Altach 1b.

Marzari R. (Fritz D.), Macher A. (Beck L.), Konzett M., Frank M. (Müller M.), Neßler M., Koci G., Florineth A. (Lampert F.), Müller C., Winkler J. (Baltzewitsch J.), Witwer A., Bitsche J.