3. Niederlage in Folge

Die dritte Niederlage in Folge musste unserer 1. Kampfmannschaft am Mittwoch in Fußach hinnehmen. Bei herrlichem Wetter konnten wir nicht an die gezeigten Leistungen gegen den DSV anschließen und kassierten eine 1:2 Auswärtsniederlage.

In den ersten Minuten übernahmen wir das Kommando und kamen 2 mal gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Dies sollte es in der ersten Halbzeit von unserem Team jedoch schon gewesen sein. In weiterer Folge kontrollierte der SC Fußach das Geschehen und erzielte aus einem Weitschuss den verdienten 0:1 Pausenstand.

Nach Seitenwechsel fand unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. Doch nach einem schnellen Gegenstoß der Heimmannschaft mussten wir das 0:2 hinnehmen. Unsere Mannschaft gab jedoch nicht auf und kam durch Noah Witwer zum verdienten 1:2 Anschlusstreffer. Leider gelang uns in den letzten Minuten kein weiterer Treffer und wir mussten die Heimreise ohne Punkte antreten.

Fritz D., Witwer N., Müller R., Florineth A., Konzett M., Wulz A., Witwer A., Koci G. (Lampert F.), Macher A., Winkler J., Kasper B. (Tschann O.)