„Nur“ 1:1 gegen den TSV Altentstadt

Nach unserem schwachen Auftritt im Auswärtsspiel gegen den SC Fußach, gelang uns auch gegen den TSV Altenstadt „lediglich“ ein 1:1 Unentschieden. Somit warten wir bereits seit 4 Spieltagen auf einen Sieg unserer 1. Kampfmannschaft.

Zu Beginn des Spieles ließen wir keine Zweifel aufkommen, dass wir in diesem Spiel unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollten. Die logische Konsequenz unserer Überlegenheit war der 1:0 Führungstreffer durch Aaron Witwer. Wenige Minuten zuvor verhinderte bereits die Latte unsere Führung durch Johannes Winkler. Leider mussten wir nur kurze Zeit später nach einer Standartsituation den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offenes Spiel mit wenigen hochkarätigen Tormöglichkeiten. In den letzten 15 Minuten erhöhten wir nochmals die Schlagzahl und kamen zu einigen ausgezeichneten Chancen. Leider konnten diese nicht genutzt werden und wir mussten uns schlussendlich mit dem 1:1 zufrieden geben.

Bereits am kommenden Freitag haben wir im Auswärtsspiel gegen die Viktoria aus Bregenz die Möglichkeit, endlich wieder 3 Punkte anzuschreiben.

Fritz D., Konzett M. (Domig R.), Müller R., Florineth A., Macher A., Wulz A. (Florineth M.), Koci G., Müller C., Winkler J., Witwer A., Witwer N.