Weiterer Testspielsieg gegen den SV Gaschurn

Bereits am Montag bestritten wir unser 4. Vorbereitungsspiel gegen den SV Gaschurn. Nachdem wir die ersten Testspiele alle mit einem positiven Ergebnis abschließen konnten, wollten wir auch gegen die Mannschaft aus dem Montafon einen klaren Sieg feiern.

In einem äußerst schwachen Spiel unserer Mannschaft und einem engagierten Spiel der Gäste taten wir uns extrem schwer und machten uns das Leben durch unnötige Ballverluste selber schwer. Zur Halbzeit führten wir durch Treffer von Macher Alexander und 2 x Franzoi Claudio mit 3:0.

In der 2. Halbzeit lief dann kaum noch etwas zusammen und das Spiel endete mit 4:2 (Tor Aaron Witwer) für unsere Mannschaft.

Auf diesem Wege wünschen wir unserem Spieler Noah Witwer, welcher sich in diesem Spiel eine Knieverletzung zugezogen alles Gute und hoffen, dass die Verletzung nicht all zu schlimm ausgefallen ist.

Fritz D., Müller M. (Witwer N. (Thoma D.)); Konzett M. (Florineth A.), Müller R., Schwarzmann D., Kasper B. (Handanovic E.), Bickel R. (Vonbank M.), Witwer A., Winkler J., Franzoi C. (Frank M.)