4:1 Sieg im dritten Test gegen den SK Bürs

Unser drittes Vorbereitungsspiel bestritten wir am vergangenen Freitag gegen den SK Bürs. Nach den Siegen in den Spielen gegen SPG Großwalsertal und den SV Ludesch wollten wir auch gegen das Team aus der 2. Landesklasse einen Sieg feiern!

In einem (vor allem in der 1. Halbzeit) etwas verfahrenen Spiel führten wir zur Halbzeit durch Tore von Bickel Roman und Franzoi Claudio mit 2:1.

Im 2. Durchgang legten wir noch 2 Tore nach und Siegten schlussendlich verdient mit 4:1 (Tore durch Macher Alex und Florineth Andreas).

Aufstellung: BayWaLamag FC Thüringen

Tschann C., Müller M., Müller R., Tschann O., Jenni D., Winkler J., Bickel R., Handanovic E., Witwer A., Florineth A., Franzoi C.

Ersatz:

Macher A., Kasper B., Gjon K., Feichtner S., Thoma D.

Nicht dabei:

Konzett M., Witwer N., Schwarzmann D., Frank M., Vonbank M., Müller C. Gassner J.