Und täglich grüßt das Murmeltier!

Auch im 2. Heimspiel in Folge war uns kein Erfolgserlebnis gegönnt und wir mussten uns dem SV Gaißau mit 0:3 geschlagen geben, wodurch die Lage im Tabellenkeller für unseren FCT immer aussichtsloser wird.

In einem ausgeglichenen Spiel hatten wir wieder einmal die besseren Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Leider konnten diese, wie schon in vielen Spielen zuvor nicht genutzt werden und wir bekamen am Ende die Quittung dafür präsentiert. Innerhalb kürzester Zeit kassierten wir 3 Gegentreffer und standen am Ende wieder einmal mit leeren Händen da.

Somit ist die Chance auf den Klassenerhalt wohl endgültig dahin und unsere Mannschaft muss nun versuchen in den letzten 4 Spielen sich bestmöglich zu präsentieren um doch noch den ein oder anderen Punkt sammeln zu können.

Marzari R., Müller M., Florineth A., Witwer N., Kasper B., Koci G., Frank M. (Baltzewitsch J.), Macher A., Müller C., Winkler J., Lampert F.