Trainingslager Girlan / Spiele

Am Donnerstag Abend konnten wir, trotz der davor schon stattgefundenen zwei Trainingeinheiten an diesem Tag, das Spiel gegen Girlan mit 2:1 gewinnen. Dabei waren gute Ansätze im Spielaufbau und der Raumaufteilung zu sehen. Lediglich die Chancenauswertung sollte noch verbessert werden. Am Freitag dann wieder zwei Trainingseinheiten bei besten Witterungs- und Platzbedingungen. Gut 20 Grad und ein neuer, bestens zu bespielender Kunstrasenplatz. Wás will man mehr? Heute Vormittag dann das Spiel gegen unsere Mitbewohner aus dem Mandelhof. 5:0 gewonnen. Aber ganz so klar wie das Ergebnis vielleicht aussehen mag, war das Spiel wirklich nicht! Die Müdigkeit hat sich wirklich schon bemerkbar gemacht. Am Nachmittag waren jetzt einige Spieler in Meran in der Therme, die anderen im Wellnessbereich im Hotel oder beim Spiel Girlan vs Völlan, bei dem wir 7 Tore gesehen haben. Morgen nach dem Frühstück noch die letzte Trainingseinheit. Dann heißt es wieder Koffer packen und zurück nach Thüringen. So hoffen wir, dass wir aus diesen Tagen wieder ausreichend Kraft und spielerische Verbesserung für die Frühjahrssaison mitnehmen können. Von den Bedingungen her könnten wir es aber bei einem Trainingslager nicht besser erwarten können, als wir es hier schon einige Jahre antreffen.