Starke Vorstellung gegen Meiningen

Eine weitere starke Vorstellung zeigte unserer 1. Kampfmannschaft im Vorbereitungsspiel gegen den SK Meiningen aus der Vorarlbergliga. Trotz klarem Chancenplus mussten wir uns mit einem 1:1 zufrieden geben.

Nach überstandener Bänderverletzung absolvierte unser Torhüter Daniel Fritz sein erstes Spiel in dieser Vorbereitung und musste in den ersten 45 Minuten einen Treffer hinnehmen. In der 2. Halbzeit stand Rico Marzari zwischen den Pfosten und zeigte (wie schon in den vorangegangenen Spielen) einen starke Leistung. Lediglich die Chancenauswertung ließ in diesem Spiel etwas zu wünschen übrig. Christoph Müller sorgte dann mit seinem 9 Treffer in dieser Vorbereitung für den Endstand von 1:1.

Nach diesem Testspiel geht es für unsere Mannschaft am Mittwoch ins Trainingslager nach Südtirol. Dort wird dann noch etwas am Feinschliff gearbeitet, bevor am 27.03. endlich die Frühjahrsmeisterschaft mit dem ersten Spiel in Bludenz startet.

Fritz D. (Marzari R.), Florineth M. (Feichtner S.), Florineth A., Konzett M., Macher A. (Müller R.), Domig R., Handanovic E, Winkler J., Müller C. (Lamper F.), Kasper B. (Koci G.), Witwer N.