1:0 Sieg gegen SC Röthis

Eine ganz starke Partie zeigte unsere 1. Kampfmannschaft am Dienstag beim Testspiel in Röthis gegen den Vorarlbergligisten. Trotz vieler Ausfälle präsentierte sich unsere Mannschaft in bestechender Form und feierte den 4. Sieg in Folge.

Zu Beginn des Spieles entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit wenigen Torchancen. Eine der wenigen Möglichkeiten vergab Mathias Frank kurz vor der Halbzeit.

Auch in der 2. Halbzeit waren wir dem Führungstreffer wesentlich näher als die Gastgeber. Benjamin Kasper scheiterte mit einem Versuch am Torpfosten. Kurze Zeit später war es dann der eingewechselte, Sandro Strauß welcher für die 1:0 Führung sorgte. Anschließend passierte nicht mehr all zu viel und unser Team durfte sich über einen gelungenen Test in Röthis freuen.

Marzari R., Florineth M. (Müller M.), Domig R., Florineth A., Konzett M., Kasper B. (Baltzewitsch J.), Wulz A. (Tschann O.), Handanovic E., Witwer N. (Lampert F.), Koci G. (Strauß S.), Frank M.

Es fehlten: Fritz D., Müller R., Müller C., Macher A., Winkler J., Witwer A.