Souveräner 4:0 Sieg in der 1. Cuprunde

Die erste Hürde im VFV-Cup für unserer 1. Kampfmannschaft war am vergangenen Samstag das 1b Team aus Rankweil.

Aufgrund vieler Urlaubs- bzw. Verletzungsbedingter Ausfälle war unser Trainer auch in diesem Spiel zu einigen Umstellungen gezwungen worden. Trotz dieser Umstände sorgte unsere Mannschaft schon in den ersten 20 Minuten für klare Verhältnisse. Durch einen Doppelschlag von Koci Gjon und Mathias Frank gingen wir mit 2:0 in Führung. Anschließend dauerte es bis zur 75. Minute ehe Andreas Florineth für das 3:0 sorgte. Den Schlusspunkt setzte Benjamin Kasper mit dem Treffer zum 4:0 Endstand.

Fritz D., Bischof M., Florineth A., Domig R., Macher A. (Witwer A.), Müller C. (Konzett M.), Florineth M., Wulz A., Kasper B., Gjon K., Frank M.