Situation wird immer prekärer!

Immer schwieriger gestaltet sich die Situation des FC T im Abstiegskampf. Im Hinspiel der Relegation mussten wir eine bittere 2:3 Heimniederlage einstecken und stehen nun mit dem Rücken zu Wand.

In einem abwechslungsreichen Spiel stand der Endstand von 2:3 bereits zur Halbzeit fest. Nach unserer 1:0 Führung durch Aaron Witwer gerieten wir durch 2 Elfmetertreffer mit 1:2 in Rückstand. Nur kurze Zeit später erzielte Christoph Müller den Ausgliche zum 2:2. Kurz vor der Halbzeit mussten wir nach einer  Standartsituation einen weiteren Treffer zum 2:3 hinnehmen.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel mit mehr Spielanteilen für unsere 11. Doch auch die Gäste aus Sulz kamen durch schnell vorgetragene Konter immer wieder zu guten Tormöglichkeiten. Treffer fielen jedoch keine mehr und das Spiel endete mit 2:3 für die Gäste.

Somit ist die Ausgangslage für das Rückspiel klar. Ein Sieg mit mindestens 2  Treffer wird notwendig sein um den Verbleib in der Landesliga feiern zu können. Somit heißt es nochmals alle Kräfte zu bündeln und mit einer Energieleistung den Klassenerhalt doch noch zu sichern.

Fritz D., Florineth M., (Handanovic E.), Florineth A., Konzett M., Macher A., Wulz A. (Koci G.), Kasper B., Müller C., Winkler J. (Lampert F.), Frank M., Witwer A.