Sieg beim Meister in Schwarzach!

Am Ende der Saison zeigte unserer Mannschaft beim Auswärtsspiel nochmals so richtig was in ihr steckt. Mit einem mehr als verdienten 1:0 Sieg gegen den Meister aus Schwarzach verabschiedete sich unsere Mannschaft aus der Landesliga.

In einem Spiel in dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, zeigten wir nur wenig Respekt vor dem Gegner und erspielten uns ein klares Chancenplus. Doch beste Möglichkeiten wurden ausgelassen und so hatten wir kurz vor Ende der ersten Halbzeit nochmals Glück als die Hausherren  entgegen dem Spielverlauf nicht mit 0:1 in Führung gingen.

Auch nach dem Seitenwechsel hatten wir die weitaus besseren Torchancen. Es dauerte jedoch bis zur 66. Spielminute ehe uns Christoph Müller mit seinem 1. Saisontor mit 1:0 in Führung brachte. In der weiteren Folge tat sich nicht mehr all zu viel und wir verabschiedeten uns mit einem verdienten 1:0 Sieg gegen den Meister aus Schwarzach aus der Landesliga.

Somit geht eine durchwachsene Saison mit einem Erfolgserlebnis zu Ende und wir hoffen die letzten Spiele (3 Siege aus 4 Spielen) geben der Mannschaft Selbstvertrauen, um in der kommenden Saison in der 1. Landesklasse wieder so richtig angreifen zu können.

AUFSTELLUNG BayWaLamag FC Thüringen:

Fritz D., Kasper B., Witwer N. (Müller C.), Konzett M., Neßler M., Lampert F. (Winkler J.), Florineth A., Frank M., Macher A., Baltzewitsch J. (Koci G.), Witwer A.