Schützenfest in der 2. Runde des VFV-Cup gegen SC Tisis 1b

Schützenfest in der 2. Runde des VFV-Cup gegen SC Tisis 1b

Am Dienstag bestritt unsere 1. Kampfmannschaft die 2. Runde des VFV-Cup auswärts gegen das 1b Team des SC Tisis.

In der ersten Halbzeit hätte unser Team beinahe vergessen Tor zu erzielen. Unzählige Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden und so musste ein Traumtor von Matthias Frank für die 1:0 Pausenführung sorgen.

Im 2. Abschnitt wurden dann endlich auch die Chancen genutzt und wir konnten noch 8 weitere Tore (2 x Kasper B., 2 x Witwer A., 1 x Winkler J., 1 x Frank M., 1 x Handanovic E., 1 x Florineth M.) zum 9:0 Endstand erzielen.

Nach diesem klaren Erfolg geht es bereits am kommenden Dienstag mit dem der 3. Runde weiter. Diesmal müssen wir den weiten Weg nach Sulzberg antreten. Am Dienstag den 19.08.2014 um 18:00 Uhr sind wir dort zu Gast und hoffen auf ein weiterkommen ins Achtelfinale.