Schöne Geste des U9-Turniersiegers Austria Lustenau

Bei der U9 am Sonntag Nachmittag war die Stimmung in der Halle großartig. Die Fans fieberten mit den Kindern mit, die sehr spannende Spiele lieferten. Alle Teams gaben ihr Bestes und präsentierten ihr Können.

Nach den Gruppenspielen ging es in die Finalspiele, bei welchen ebenfalls kämpferisch starke Leistungen gezeigt wurden.

Im großen Finale besiegte Austria Lustenau den FC Nenzing A mit 2:0. Bei der Siegerehrung verzichtete Austria Lustenau auf Tickets für ein Bundesligaspiel von Austria Lustenau und überreichte sie dem zweitplatzierten FC Nenzing A. Eine sehr schöne Geste und der FC Nenzing bedankte sich dafür.

Unsere Heimmannschaft erreichte den 6. Platz.

Wir bedanken uns bei allen Spieler*innen und Trainer*innen für ein tolles Turnier.

Endergebnis:

1. Austria Lustenau