Rückschau zum Festakt 100 Jahre BayWaLamag FC Thüringen!

Ein voller Erfolg war der Festakt zum 100 Jahr Jubiläum des BayWaLamag FC Thüringen. Über 350 Besucher konnte der Jubilar FC Thüringen mit seinem Obmann Berno Witwer an der Spitze an diesem Abend begrüßen! Christiane Schwald-Pösel führte gekonnt und professionell durch das Programm. Neben Begrüßungsworten unseres Obmannes Berno Witwer, weiters dem Bürgermeister von Thüringen, Harald Witwer, dem Vertreter des VFV, Hr. Xander und Ehrenmitglied Franz Gerstgrasser konnte Christiane Schwald-Pösel auch Sportpersönlichkeiten des FC Thüringen begrüßen. Laura Wrann, Michael Liendl, Hannes Sturn, Erich Walter und Kurt Schreiber erzählten aus ihrer noch aktiven aber auch aus vergangenen Fußballzeiten. Weitere Höhepunkte waren Ehrungen verdienter Funktionäre sowie die Bekanntmachung des neuen Hauptsponsors Farbencenter Thüringen ab der neuen Spielsaison 2022/23. Abschließend wurde die FC Hymne von all den zahlreich der Einladung gefolgten Gästen mit tatkräftiger Unterstützung von Julian Baltzewitsch und dem hervorragenden Duo J. Tschann und Y. Kaya besungen. Zum Abschluß dieses besonderen Abends lud der FC Thüringen alle Besucher zu einem köstlichen Buffet und Small Talk.