Müller in der Torkrise?

Kein Treffer von Christoph Müller im Testspiel gegen den SV Ludesch und trotzdem gingen wir als 3:2 Sieger vom Platz. Nach den hohen Siegen gegen die SPG Großwalsertal und dem FC Schruns ging es am Freitag wesentlich knapper zu und wir mussten kräftig für den dritten Sieg in Folge kämpfen.

Zuerst waren es unsere Gäste von der anderen Seite der Lutz, die mit 0:1 in Führung gingen. Noch vor dem Halbzeitpfiff sorgte Noah Witwer, mit einem schönen Weitschuss für den 1:1 Ausgleich.

In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und gingen durch Alex Macher mit 2:1 in Führung. Doch die Gäste aus Ludesch glichen nur kurze Zeit später zum 2:2 aus. Für den letzten Treffer zum 3:2, zeigte sich abermals Noah Witwer verantwortlich.

Die Erkenntnis aus diesem Vorbereitungsspiel: “ Gut zu wissen, dass wir auch ohne Tore von Christoph Müller Spiele gewinnen können.“ 🙂