Jahreshauptversammlung

Am 27.12.2021 fand aufgrund der Corona Situation die bereits mehrmals verschobene Jahreshauptversammlung des BayWaLamag FC Thüringen in einem verkleinerten Rahmen statt.

Auf der Agenda standen unter anderem auch Neuwahlen, bei welcher Berno Witwer wieder als Obmann und Ernst Zech als Vizeobmann wiedergewählt wurden. Für Annette Heim, welche 15 Jahre als Schriftführerin hervorragende Arbeit geleistet hat, konnten mit Rachel Witwer und für Kassier Aaron Witwer, welcher in Zukunft die sportliche Leitung übernehmen wird, mit Mandy Wötzel zwei kompetente Frauen neu in den Vorstand gewählt und aufgenommen werden.
Bei einer noch im Laufe des Jahres 2022 abzuhaltenden außerordentlichen JHV, welche hoffentlich nicht mehr von „Corona Nebengeräuschen“ gestört wird, werden Annette Heim, Aaron Witwer und Mario Franzoi (alter sportlicher Leiter) noch gesondert für ihre Verdienste geehrt!

Der neu gewählte Vorstand des BayWaLamag FC Thüringen wünscht allen allen aktiven und passiven Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren, Spieler und allen Trainern, Platzwart und Bewirtungsteam sowie allen Zuschauern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
G`sund blieba!!!