FCT unterstützt Michael Liendl beim Spiel gegen 1860 München

Am Montag den 10.11.2014 machten sich Freunde und Gönner des FC Thüringen auf den Weg nach München zum Spiel des TSV 1860 München gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Trotz der nicht gerade optimalen Ansetzung (Montag 20:15 Uhr) des Spiels traten insgesamt 65 Leute den Weg in die bayrische Hauptstadt um dem Thüringer Michael Liendl im Dress der Fortuna die Daumen zu drücken.

Um 15:15 Uhr trafen wir uns am Sportplatz in Thüringen zur Abfahrt Richtung München. 55 Personen reisten mit einem Bus der Firma NKG und 10 Personen fuhren mit ihren privaten PKW Richtung Allianz Arena. Im Bus sorgte Michael Liendl für das leibliche Wohl, indem er für die Kosten von Bier, Limo, etc. aufkam. Nach einer kurzen (Rauch-)Pause kamen wir um ca. 18:30 Uhr im Stadion an, versorgten uns mit Essen und Getränke und begaben uns auf unsere Plätze. Das Spiel endete nach 93. Minuten mit einem nicht unverdienten 0:1 Auswärtssieg für Düsseldorf , wodurch sich die Fortuna auf einem direkten Aufstiegsplatz in der 2. deutschen Bundesliga befindet.

Nach dem Spiel trafen wir am Spielfeldrand auf Michael und beglückwünschten Ihn zu den 3 gewonnen Punkten. Nach einem „Gruppenselfie“ verabschiedeten wir uns und starteten unsere Heimreise nach Thüringen, wo wir etwas müde um 01:20 Uhr sicher wieder ankamen.