FC Thüringen beim Spiel 1860 München vs. Fortuna Düsseldorf

Zum ersten Pflichtspiel im Dress der Fortuna aus Düsseldorf des Ex-Thüringen Spielers Michi Liendl ließen es sich knapp 50 Personen des FC Thüringen nicht nehmen ihn dabei in München in der Allianz Arena lautstark zu unterstützen.

Am Montag um 16:30 Uhr starteten wir mit einem Reisebus unseren Ausflug Richtung München. Kurz vor der bayrischen Hauptstadt legten wir noch einen kurzen Stopp ein um die von unserem Obmann Edgar Weber organisierte Jause zu verzehren. Um ca. 19:30 Uhr waren dann alle mit einer Eintrittskarte ausgestattet und wir betraten die in blau leuchtende  Allianz Arena in München.

Zu unserer Freude durfte Michi gleich von Beginn weg mitwirken und ließ immer wieder seine Klasse aufblitzen. In der 70. Minute war es ein Traumpass von Ihm welcher zum Endstand von 1:1 führte. Nach dem Ende des Spieles begrüßte uns Michi noch kurz bevor er zu einem Fernsehinterview gerufen wurde.

Anschließend fuhren wir um ca. 22:30 Uhr wieder zurück Richtung Thüringen, wo wir um ca. 01:20 Uhr etwas müde wieder ankamen.