Ein stetiges Auf und Ab unserer zweiten Mannschaft

Die noch am vorletzten Wochenende Heimstarke zweite Mannschaft des BayWaLamag FC Thüringen musste im letzten Auswärtsspiel in Göfis eine bittere 3:0 Niederlage einstecken. Spielerisch waren unsere Männer nicht unterlegen, jedoch gingen die Hausherren in der 24. Minute durch einen abgefälschten Freistoß in Führung, was der Mannschaft einen bemerkbaren Tiefschlag versetzte. Dennoch kam die Spielstärke des 1b wieder zum Vorschein und es wurde wieder kombiniert, jedoch leider ohne Erfolg und ohne viel Gefahr auszustrahlen. Mit einem 1:0 Rückstand ging es dann auch in die Pause.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer ein ähnliches Spiel, in welchem die Mannschaft um Trainer Marcel Rudigier spielerisch gut mithielt, teils auch dominierte, jedoch sich im gefährlichen letzten Drittel schwer tat zum Abschluss zu kommen. So wie es an diesem Tag kommen musste, fiel gleich darauf das 2:0 der Gäste, welche spielerisch nicht überzeugten, jedoch das Glück auf ihrer Seite hatten. Es folgte ein zerfahrenes Spiel, ohne Großchancen auf beiden Seiten, welches mit einem Konter nach einem Eckball und dem darauffolgenden 3:0 für die Gastgeber in der 72. Minute entschieden wurde.