Bittere 2:4 Auswärtsniederlage in Schlins

Ausgerechnet im Walgauderby in Schlins fand unsere Siegesserie ein Ende. Vor toller Kulisse mussten wir eine verdiente 2:4 Auswärtsniederlage hinnehmen und mussten die kurze Heimfahrt mit 0 Punkten antreten.

Vom Anpfiff weg war uns die Heimmannschaft immer einen Schritt voraus und auch in den Zweikämpfen behielten sie meist die Oberhand. 2 mal konnten wir einen Rückstand durch Mathias Frank und Christoph Müller ausgleichen. Doch Schlussendlich waren die 4 Gegentor an diesem Tag einfach zu viel. Es ergaben sich zwar noch zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, doch am Ende ging der FC Schlins als verdienter Sieger aus diesem Derby hervor.

Somit heißt es für unsere Mannschaft, dieses Spiel schnellst möglich aus den Köpfen zu bringen und sich auf die kommende Aufgabe in Mäder zu konzentrieren.