Abschied

Hallo Leute vom FCT

Zweieinhalb Jahre, meint man, sind eine lange Zeit, doch sie sind wie im Flug vergangen. Vom erstem Moment an haben meine Familie und ich mich beim FCT wohl gefühlt. Wir haben zusammen viel erreicht, eigentlich alles was man sich wünschen kann.
Vor allem was ich im letzten halben Jahr mit der Mannschaft erleben durfte, hat mich persönlich wieder einen Schritt weitergebracht. Qualität alleine reicht nicht aus um Erfolg zu haben, alle müssen an einem Strang ziehen, bereit sein für den anderen da zu sein, wenn es darauf an kommt.
Spiel, Spaß und Freude im Training wie auch bei den Spielen haben uns in dieser Liga gehalten, jeder hat versucht nur die positiven Eigenschaften einzubringen.
Das Trainingslager in Girlan war – wie schon letzte Saison – mit ausschlaggebend für den Erfolg, dies sollte unbedingt beibehalten werden. Die Trainingsbedingungen mit dem neuen Kunstrasenplatz sind hervorragend, wir konnten alle Trainingseinheiten zu normalen Zeiten abhalten. Bedanken möchte ich mich bei meinem Co- und Tormanntrainer Armin. Die nächtlichen Nachbesprechungen im Clubheim werden mir fehlen.

Für das Vertrauen möchte ich mich beim Vorstand bedanken, allen voran Obmann Edgar, Stellvertreter Ernst, Schriftführerin Annette,  Kassier Norbert, dem Platzwart Gerd und Sportdirektor Rainer sowie unserem Kantinechef Rudi.
Der FCT hat viele Gönner, die im Hintergrund einiges leisten. Diese Leute sind enorm wichtig für den Verein. Zum Schluss ein Dankeschön an die Fans, die uns zu Hause wie auch in der Fremde begleitet haben und immer an uns geglaubt haben. Den Spruch „Geld allein macht nicht glücklich“ hat der FCT umgesetzt. Bleibt auf diesem Weg, es ist der Richtige! Mit dem Spruch „ Einer für alle und alle für einen“ verabschiede ich mich als Trainer vom FCT.

Euer Geri