Vorbereitung in vollem Gange!

Die Vorbereitung unserer 1. Kampfmannschaft auf die neue Saison in der 1. Landesklasse ist bereits wieder in vollem Gange. Nach einem doch etwas enttäuschenden Frühjahr, möchte die Bickel-11 unsere Zuschauer in der neuen Saison wieder etwas attraktiveren Fußball bieten.

Die ersten beiden Testspiele wurden bereits absolviert. Gegen den Landesligisten aus Altenstadt setzte es eine 1:4 Niederlage (Torschütze: Thoma David) und gegen das 1b-Team des SCR Altach gewannen wir mit 3:2 (Torschützen: Witwer Aaron, Witwer Noah, Müller Christoph).

Bereits am kommenden Donnerstag (19:00 Uhr in Lustenau) testen wir gegen die Amateure der Austria aus Lustenau ein weiteres mal, bevor wir am 26.07. um 19:00 Uhr zu Hause in Thüringen unser letztes Vorbereitungsspiel gegen den FC Au bestreiten.

Die Saison startet dann Anfang August mit 2 Walgauderbys. Zuerst gastieren wir am 05.08. um 11:30 Uhr in der 1. Runde des VFV-Cup beim SV Satteins ehe wir zum Meisterschaftsstart am 12.08. um 17:00 Uhr den FC Nüziders in Thüringen zu Gast haben.