Testphase beendet!

Nach der deutlichen 1:7 Niederlage, gegen das mit etlichen Profispielern verstärkte Amateurteam der Austria aus Lustenau endete das letzte Vorbereitungsspiel gegen den FC Au mit einem knappen 2:1 Sieg.

Beim Spiel in Lustenau gingen wir rasch durch Noah Witwer mit 1:0 in Führung, doch im Anschluss hatten wir den Lustenauern nur noch wenig entgegenzusetzten und kassierten  eine deutliche 1:7 Niederlage.

Im letzten Testspiel gegen den FC Au siegten wir mit 2:1 (Torschützen: Aaron Witwer u. Krainz Sebastian). Bei einer etwas besseren Chancenverwertung wäre ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.

Somit ist die Zeit der Freundschaftsspiele vorbei und wir starten am Sonntag den 05.08.2018 um 11:30 Uhr auswärts mit dem ersten Pflichtspiel im VFV-Cup  gegen den SV Satteins.