3:0 Niederlage im letzten Vorbereitungssiel

Vor dem Beginn der Pflichtspielsaison nächsten Samstag im VFV-Cup gegen den RW Rankweil 1b duellierten wir uns am letzten Freitag im Waldstadion gegen den BW Feldkirch.

Aufgrund vieler Verletzungs- und Urlaubsbedingten absagen, war unser Coach wieder einmal zu vielen Umstellungen gezwungen. Unsere neuformierte Mannschaft lieferte jedoch das beste Vorbereitungsspiel dieser Saison ab. Leider konnten die sich bietenden Chancen in der Offensive nicht genutzt werden und wir kassierten durch Eigenfehler die Gegentreffer zum Endstand von 0:3.

Nachdem das letzte Testspiel nun bestritten ist beginnt am kommenden Samstag endlich die Pflichtspielsaison 2014/15 mit dem Cupspiel gegen das 1b Team des RW Rankweil.

Fritz D., Florineth M. (Bischof M.), Florineth A., Domig R., Tschann O., Müller C. (Müller M.), Wulz A., Handanovic E., Gjon K. (Kasper B.), Winkler J., Frank M.