Bittere 3:8 Klatsche gegen den FC Schwarzach

Nach nicht einmal 30 Minuten schien unser Auswärtsspiel gegen den FC Schwarzach bereits verloren. 0:3 hieß es aus Sicht des FCT. Doch unsere Mannschaft zeigte viel Moral und kämpfte sich bis zur Halbzeitpause durch 2 Tore von Irnes Hirkic auf 2:3 heran. Nach Wiederanpfiff setzte unsere Mannschaft dort fort wo sie vor der Pause aufgehört hatte und erzielte durch Johannes Winkler (Bild) den vielumjubelten Ausgleich zum 3:3. Nach diesem Treffer sah alles nach einem siegreichen Vormittag des FCT auf dem Sportplatz in Schwarzach aus. Doch weit gefehlt. In weiterer folge leisteten wir uns wieder einmal unerklärliche Fehler im Defensivverhalten und mussten in nicht einmal 15 Minuten 3 Treffer zum 3:6 hinnehmen. Somit war das Spiel natürlich entschieden und wir mussten zu allem Überfluss noch 2 weiter Treffer zum Endstand von 3:8 hinnehmen. Damit brachten wir uns selber um die Früchte der harten Arbeit die wir nach dem 0:3 Rückstand geleistet hatten und mussten anstelle von 3 Punkten eine derbe 3:8 Klatsche mit nach Hause nehmen.

Nun heißt es diese bittere Niederlage schnellst möglich aus unseren Köpfen zu bekommen, denn am kommenden Wochenende wartet mit dem TSV Altenstadt bereits die nächste sehr schwierige Aufgabe auf unsere Mannschaft.