3. Niederlage in Folge

10 unaufmerksame Minuten waren beim Auswärtsspiel in Gaißau ausreichend, um mit einer deftige 1:4 Niederlage die Heimreise anzutreten. Das Ergebnis war in dieser Höhe eindeutig zu hoch – trotzdem wird es langsam Zeit für die ersten Punkte in diesem Frühjahr.

Die erste Halbzeit war von wenigen Höhepunkten geprägt. Kurz vor dem Pausenpfiff dann die kalte Dusche für unsere 11. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, konnten wir den Gegenstoß nicht frühzeitig unterbinden und kassierten den Treffer zum 0:1.

Nach der Pause dann die große Möglichkeit auf den Ausgleich. Nach einer schönen Kombination kam Alex Wulz aus gut 7 Meter freistehend zum Schuss – doch leider konnte diese Chance nicht genutzt werden, da die Querlatte im Wege stand. In den nächsten 10 Minuten folgte dann das komplette Blackout unseres FCT und wir kassierten 3 weitere Gegentreffer und das Spiel war praktisch entschieden. Mehr als der 1:4 Anschlusstreffer durch Noah Witwer wollte uns nicht mehr gelingen und wir mussten die 3. Niederlage im 3. Spiel der Frühjahrsmeisterschaft 2016 hinnehmen.

Fritz D., Macher A., Konzett M. (Lampert F.), Florinet A., Florineth M., Wulz A. (Koci G.), Kasper B. (Winkler J.), Handanovic E., Müller C., Witwer A., Witwer N.