1:3 Niederlage zum Ende einer erfolgreichen Saison

Trotz einer starken Mannschaftsleistung musste sich unsere Mannschaft beim Aufsteiger aus Langenegg mit 1:3 geschlagen geben. Damit schließt unser Team die Saison mit 39 Punkten und dem 7. Tabellenplatz ab.

Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen, da mussten wir bereits einem 0:1 Rückstand nachlaufen. Nach diesem Treffer entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit kaum nennenswerten Torchancen. Die Beste Möglichkeit vergab Aaron Witwer, welcher einen Strafstoß nicht verwerten konnte. In der 35. Minute war es der Linienrichter der sprichwörtlich nicht auf der Höhe war und eine klare Abseitsstellung nicht ahndetet und den Gastgebern dadurch den Treffer zum 0:2 ermöglichte.

In der 48. Minute wurde es wieder spannend auf dem Sportplatz in Langenegg. Nach einem Freistoß von der halbrechten Seite durch Aaron Witwer folg der Ball an Freund und Feind vorbei und wir lagen nur noch mit 1 Tor im Rückstand. Ab diesem Zeitpunkt dominierten wir das Spiel und die Langenegger mussten wieder um den Aufstieg in die Vorarlbergliga zittern. Leider verabsäumten wir es den Ausgleichstreffer zu erzielen und mussten entgegen dem Spielverlauf kurz vor Ende das 1:3 hinnehmen.

Fritz D., Macher A., Florineth A., Konzett M., Florineth M., Koci G. (Müller C.), Wulz A. (Domig R.), Witwer N., Witwer A., Kasper B. (Winkler J.), Frank M.