Siegen doch nicht verlernt!!!!

Ein tolles Spiel bekamen die vielen Zuseher zum Abschluss der Herbstsaison 2015 auf dem Sportplatz in Schruns zu sehen. In einem offenen Schlagabtausch ging unsere Mannschaft durch einen Last-Minute-Treffer von Rene Müller als 1:0 Sieger vom Platz.

Keine Spur von Verunsicherung bei der BayWa-11. Von Beginn weg marschierte man nach vorne und versuchte die Gastgeber unter Druck zu setzten. Leider wurden die sich bietenden Chancen nicht verwertet und es blieb beim 0:0. Auch der FC Schruns hatte durchaus seine Möglichkeiten, doch unser Torhüter Daniel Fritz zeigte eine bärenstarke Leistung und hielt die „0“ fest.

Wer dachte, dass die Mannschaften in der 2. Halbzeit nicht in der Lage sein werden ein ähnliches Tempo zu gehen, der wurde eines besseren belehrt. Es ergaben sich Topchancen auf beiden Seiten, doch es schien als wären die beiden Torhüter an diesem Tag einfach nicht zu überwinden. In der 89. Minute wurde ein Freistoß von der linken Seite von Noah Witwer in die Mitte getreten und unsere Abwehrchef, Rene Müller gab dem Ball mit dem Kopf noch eine entscheidende Richtungsänderung mit auf den Weg und dieser landetet zum vielumjubelten 1:0 im Netz. In den letzten Minuten tat sich nichts mehr und wir durften uns über einen nicht unverdienten 1:0 Auswärtssieg in Schruns freuen.

Fritz D., Florineth M., Domig R., Müller R., Macher A., Handanovic E. (Lampert F. (Baltzewitsch J.)), Witwer N., Müller C., Winkler J., Koci G., Kasper B. (Frank M.)