Siegen verlernt?

Wenn man kein Glück hat, kommt oft auch noch Pech dazu! Dieser Satz beschreibt die derzeitige Lage unserer 1. Kampfmannschaft vermutlich am Besten. Auch im letzten Heimspiel der Herbstsaison wollte uns kein Punktegewinn gelingen und wir mussten uns dem FC Koblach mit 0:2 geschlagen geben.

Das Spiel stand auf keinem all zu hohen Niveau und es gab auf beiden Seiten kaum nennenswerte Aktionen. Passend zu unserer derzeitigen Lage verhinderte der Pfosten (nach einem herrlichen Schuss von Gjon Koci) die Führung für die BayWa-11.

Nach Seitenwechsel hatte Alex Macher bei einem Kopfball die Möglichkeit uns in Führung zu bringen. Leider konnte auch diese Chance nicht verwertet werden und wir mussten im Gegenzug das 0:1 hinnehmen. Keine 5 Minuten später gab es Elfmeter für den FCT. Leider konnten auch diese Chance nicht genutzt werden und es blieb beim 0:1. In weiterer Folge plätscherte das Spiel so vor sich hin und die Gäste aus Koblach kamen noch zu 2-3 Chancen. Eine davon wurde dann auch genutzt und wir kassierten eine äußerst bittere 0:2 Heimniederlage.

Fritz D., Macher A. (Frank M.), Konzett M., Müller R., Florineth M., Domig R. (Baltzewitsch J.), Gjon K., Witwer N., Winkler J., Witwer A. (Müller C.), Kasper B.