Mund abputzen und weiterkämpfen!

Eine ganz bittere 1:2 Niederlage mussten wir am Samstag gegen den FC Schruns einstecken. Nun geht unsere Saison ungewollt in die Verlängerung. In der Relegation um den Verbleib in der Landesliga duellieren wir uns in mit dem FC Sulz.

Das Spiel begann eigentlich ganz nach dem Geschmack der vielen Thüringer Zuschauer. Nach einem Foulspiel an Johannes Winkler, verwertete Aaron Witwer den fälligen Elfmeter zur 1:0 Führung für den FCT.

Nach der Pause agierte unsere Mannschaft viel zu ängstlich und so kam es wie es kommen musste. Wir kassierten 2 Gegentor und der direkte Klassenerhalt rückte in weite Ferne. Leider wurde uns in der letzten Minute noch ein klarer Elfmeter verweigert und so blieb es beim 1:2 für die Gäste.

Somit verlängert sich unserer Meisterschaft um 2 weitere Spiele. In der Relegation treffen wir bereits am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr zu Hause auf den FC Sulz. Das Rückspiel bestreiten wir dann am kommenden Samstag um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Sulz.

Fritz D., Florineth M., Florineth A., Konzett M., Macher A. (Witwer N.), Wulz A. (Koci G.), Kasper B. (Handanovic), Müller C., Winkler J., Frank M., Witwer A.