Klatsch & Tratsch mit nIgel

Uiuiui!!! Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und ich hätte beinahe vergessen über die Geschehnisse beim BayWaLamag FC Thüringen zu berichten. Leider ist aus sportlicher Sicht in dieser Zeit nicht sonderlich viel positives vorgefallen.

Lediglich unser 1c durfte sich am vergangenen Wochenende über einen vollen Erfolg freuen. Damit sind die sportlichen Erfolge der letzten 2 Wochen aufgearbeiteten und wir können uns anderen ungemein wichtigen Themen widmen.

Vorneweg möchte ich unserer Nummer 15, Benjamin Kasper zu seinem 30. Geburtstag am letzten Donnerstag recht herzliche gratulieren. Trotz des runden Geburtstages erschien Beni zum Training und brachte Kuchen und Bier mit – wie es sich für einen richtigen Teamplayer gehört. Und ich kann versichern, dass der Kuchen wesentlich besser geschmeckt hat als er auf dem Foto aussieht (Bayern?) :-). Deshalb wurde nach der Trainingseinheit noch ein bisschen gefeiert und ordentlich GETANZT.

Die Feierlichkeiten gingen jedoch nicht all zu lange, steht doch am Samstag das nächste schwere Meisterschaftsspiel gegen den FC Koblach auf dem Programm. Davor wird sich unsere Team noch zu einem Mannschaftsabend im FohrenCenter in Bludenz treffen. Beim Bowlen mach ich mir bei manchen Spielern doch etwas Sorgen, wenn ich sehe wie diese im Training mit einem Fußball umgehen, möchte ich nicht wissen wie es dann erst mit einer Bowlingkugel aussieht. Ich werde euch beim nächsten Mal darüber berichten.

Am kommenden Samstag beginnt der letzte große Fußballtag im Jahr 2015 auf unserem Sportplatz um 11:45 Uhr mit dem Spiel unseres 1b gegen Vandans bevor es unserer 1. Kampfmannschaft mit dem FC Koblach zu tun bekommt. Auch für das leibliche Wohl ist mit Glühmost, Glühwein, Maroni, Racelettebrot, etc. gesorgt. Ich freue mich schon darauf und hoffe viele von euch nach dem Spiel noch zu einem Drink einladen zu dürfen.

Um noch näher mit den Zuschauern des FCT verbunden zu sein, hab ich mir nun eine Mailadresse zugelegt, damit Fragen direkt an mich gestellt werden können. Ich freue mich schon auf die ersten Anfragen.

Schöne Grüße und ich melde mich wieder nach dem Ende des Herbstdurchganges!

Euer Nigel

nigel-fct@gmx.at