Bittere 0:4 Klatsche beim Tabellenletzten

Eine äußerst bittere 0:4 Klatsche kassierte unsere Mannschaft am Karsamstag beim Derby in Bludenz. Trotz Feldüberlegenheit waren wir nicht in der Lage das Spiel frühzeitig in die richtigen Bahnen zu leiten und mussten somit eine äußerst bittere Niederlage hinnehmen.

Bei herrlichem Frühlingswetter übernahm unseres Mannschaft von Beginn weg das Kommando und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Doch wie schon sooft wurde keine davon genutzt und die Seiten wurden beim Stande von 0:0 gewechselt.

Gleich nach Wiederanpfiff gingen die Gastgeber mit der ersten Nennenswerten Aktion mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später hatten wir dann die große Möglichkeit auf den Ausgleich. Leider konnte auch diese Chance nicht genutzt werden und praktisch im Gegenzug kassierten wir das 0:2. Somit war das Spiel gelaufen und wir kassierten noch 2 weitere Treffer und mussten eine herbe 0:4 Niederlage zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft hinnehmen.

Fritz D., Florineth M., Florineth A., Müller R., Macher A., Handanovic E. (Koci G.), Witwer N., Kasper B. (Müller C.), Witwer A., Winkler J. (Konzett M.), Frank M.