Berno Witwer ist der neue Obmann des BayWaLamag FC Thüringen

Bei der am letzten Freitag abgehaltenen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des BayWaLamag FC Thüringen neu gewählt.

Nachdem Edgar Weber nach über 18 Jahren seit längerem den Wunsch im Vorstand kundtat, kürzerzutreten war es vorrangiges Ziel einen neuen Obmann zu finden.
Dieser konnte jetzt in Berno Witwer als neuen Obmann des BayWaLamag FC Thüringen gefunden werden.
Berno Witwer, ein anerkannter Fußballfachmann und selbst langjähriger Spieler in der 1. Kampfmannschaft wurde von der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt und genießt das vollste Vertrauen seines ebenfalls wiedergewählten Vorstandsteams mit Schriftführerin Annette Baltzewitsch, Vizeobmann Ernst Zech und Kassier Norbert Gassner, welcher in Zukunft von Aaron Witwer als Kassier-stellvertreter neu unterstützt wird.
In den Beirat wurden unser sportlicher Leiter des Vereins David Schwarzmann, Martin Burtscher, Stefan Burtscher, Rainer Florineth und Edgar Weber gewählt.
Das Team um den Vorstand des BayWaLamag FC Thüringen wurde bereits im Vorfeld der anstehenden Neuwahlen breiter aufgestellt um den immer größer werdenden Anforderungen, welche ein Verein dieser Größenordnung zu bewältigen hat, gerecht zu werden.

Für seine Verdienste in seiner langjährigen Obmannschaft für den BayWaLamag FC Thüringen wurde Edgar Weber auf der Jahreshauptversammlung zum Ehrenobmann gewählt

Auf dem Bild der neue Vorstand mit dem neuen Obmann Berno Witwer mit Ehrenobmann Edgar Weber!

Gleichzeitig wurde Edgar Weber vom Vorarlberger Fußballverband in Anwesenheit von Vizepräsident Peter Schneider mit der höchsten Auszeichnung des VFV, der „Verbandsnadel in Gold“ ausgezeichnet!