0:4 Schlappe gegen Schlins

Nur weniger Worte bedarf es um die Leistung unserer 1. Kampfmannschaft im Derby gegen den FC Schlins zu beschreiben. Nach einer der schwächsten Saisonleistungen gingen wir in diesem prestigeträchtigen Duell als klarer 0:4 Verlierer vom Platz.

Vom Anstoß weg waren es die Gäste aus Schlins die das Spielgeschehen auf unserem Sportplatz bestimmten. In den Zweikämpfen aggressiver, spielfreudiger und in der Chancenauswertung äußerst abgeklärt – so präsentierten sich Erne-11. Ganz im Gegensatz dazu das Auftreten unserer Mannschaft. Nach 45. Minuten stand es 0:2 für die Gäste.

Auch in der 2. Halbzeit änderte sich kaum etwas an der Spielanlage der beiden Mannschaften. Unser Team fand einfach nicht ins Spiel und nach 90. Minuten beendete der gute Schiedsrichter die Partie und wir mussten den Platz mit einer 0:4 Niederlage verlassen.

Nach dieser endtäuschenden Leistung heißt es jetzt Mund abputzen und am kommenden Wochenende beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Mäder wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Fritz D., Macher A. (Koci G.), Müller R. (Domig R.), Florineth A., Florineth M., Müller C. Wulz A., Witwer N. Witwer A. Winkler J. (Kasper B.), Frank M.