Verabschiedungen!

Leider hängen zwei unserer langjährigen Leistungsträger Mathias Konzett und Aaron Witwer ihre Fußballschuhe an den berühmten Nagel! Anlässlich des letzten Nachtragsspiels der vergangenen Saison 20/21 wurden Mathias Konzett und Aaron Witwer gebührend verabschiedet.

Coronabedingt nachgeholt wurde auch die Verabschiedung der verdienten Spieler Daniel Fritz, Johannes Winkler und Benjamin Kasper, welche Ende Saison 19/20 ihre Karriere beim FC Thüringen beendeten.

Ebenso konnte Roswitha Sturm, welche sagenhafte 24 Jahre alle Dressen der gesamten Mannschaften gereinigt hat, geehrt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden!

Last but not least wurde auch unser ehemaliger Trainer Roman Bickel als Trainer der 1. KM, (auf eigenen Wunsch baubedingt zum Ende der Herbstsaison 2020 ausgeschieden) verabschiedet.

Wir bedanken uns nochmals für den hervorragenden Einsatz für unseren Verein, freuen uns natürlich, daß wir euch alle wieder auf unserer schönen Thüringer Fußballanlage begrüßen dürfen.