Trainer-Abgänge bei 1. und 2. Kampfmannschaft

Auf eigenen Wunsch legen unsere Trainer der Kampfmannschaften ihr Amt nieder, wobei uns 1b-Trainer Lukas Dünser weiterhin im Verein erhalten bleibt.

Gabi Cristea hat letzte Woche seine Trainertätigkeit beim Farbencenter FC Thüringen als Trainer der 1. Kampfmannschaft beendet. Wir bedanken uns bei Gabi für das letzte halbe Jahr als FCT-Trainer und wünschen alles Gute für die Zukunft.

1b-Trainer Lukas Dünser legt ebenfalls sein Traineramt nieder, da er sich wieder mehr auf das aktive Fußballspielen konzentrieren möchte. Lukas wird daher weiterhin als Spieler Teil des 1b-Teams bleiben. Wir sind dankbar für den Einsatz und das Engagement von Lukas als 1b-Trainer und freuen uns, dass er uns im Verein erhalten bleibt.

Bei der Suche nach einem Trainer für unsere 1. Kampfmannschaft war unser Sportlicher Leiter Aaron Witwer bereits erfolgreich und konnte jemand passendes finden. Weitere Infos dazu in den nächsten Wochen.

Für unser 1b-Team sind wir nun auf der Suche nach einem/einer passenden Trainer*in – bei Interesse bitte an unseren Sportlichen Leiter Aaron Witwer wenden: 0664/6617176