Start in die Rückrunde gegen den FC Doren

Nach einer langen und harten Vorbereitungsphase starten wir am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Doren in die Rückrunde.

Mit der Gewissheit einer gelungen Vorbereitung und einer Topfitten Mannschaft, hoffen wir  im ersten Spiel im Kalenderjahr 2018 auf die ersten 3 Punkte. Aufgrund der starken Offensivabteilung und enormen Kampfkraft unseres kommenden Gegners, wird dieses Unterfangen jedoch absolut kein Selbstläufer. Um den Anschluss an die Spitz der Liga nicht aus den Augen zu verlieren, muss dieses Heimspiele jedoch gewonnen werden. Deshalb hoffen wir in diesem schweren Spiel auf die Unterstützung unserer treuen Anhänger und einen erfolgreichen Auftakt ins Frühjahr 2018.