Sommervorberitung 2019/2020

Nach der zwar kurzen, aber erholsamen Pause ist unsere 1. Kampfmannschaft letzte Woche in die Sommervorbereitung gestartet.

Trainer Roman Bickel wird versuchen die Mannschaft perfekt auf die anstehende Herbstsaison in der 1. Landesklasse vorzubereiten. Es erwartet uns auch heuer wieder eine tolle Liga mit vielen spannenden Begegnungen und auch einigen Derbys. Auch positives aus dem Nachwuchs gibt es für unser Team. Insgesamt haben 4 Spieler aus dem Nachwuchs in dieser Vorbereitung die Chance etwas Kampfmannschaftsluft zu schnuppern und sich weiterzuentwickeln. Dazu gehören Andreas Nachbaur, Elias Hartmann, Amon Hammer und Sandro Scheger. Doch auch anderweitig haben wir Zuwachs erhalten. Mathias Bischof aus dem 1b und Antonio Ivandic, welcher aus Bludenz zu uns nach Thüringen wechselte, werden unsere Mannschaft in der neuen Saison noch verstärken. Diese beginnt am Wochenende des 3./4. August mit dem Cup-Spiel gegen den FC Beschling. Die Meisterschaft beginnt dann am darauffolgenden Wochenende mit dem Heimspiel gegen den SV Gaissau. Bis dahin finden noch einige Vorbereitungsspiele statt, welche alles Auswärtsspiele sein werden.

• 19.07 – Ludesch
  • 23.07 – Au
  • 26.07 – Brederis
von links nach rechts: Mathias Bischof, Andreas Nachbaur, Elias Hartmann, Antonio Ivandic, Sandro Scheger, Amon Hammer