Schwaches 3:3 gegen den SV Frastanz

Nur weniger Worte bedarf es um die Leistung unserer Mannschaft am vergangenen Dienstag in Frastanz zu erläutern. Trotz einer schnellen 2:0 Führung mussten wir uns schlussendlich mit einem 3:3 zufrieden geben.

Nachdem uns Benjamin Kasper mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung brachte schien das Spiel den erwarteten Lauf zu nehmen. Doch es kam völlig anders. Wir praktizierten Fehlpass um Fehlpass und ließen den Gegner wieder ins Spiel zurückkommen. Zur Halbzeit stand es bereits 2:2.

Nach Wiederanpfiff gerieten wir umgehend mit 2:3 in Rückstand. Mehr als der 3:3 Ausgleichstreffer durch Aaron Witwer wollte uns nicht mehr gelingen. Nach dieser endtäuschenden Vorstellung heißt es am Donnerstag im Training wieder Vollgas zu geben und im nächsten Test am kommenden Freitag in Meiningen ein anderes Gesicht zu zeigen.

Marzarri R., Macher A., Müller R., Florineth A. (Domig R.), Florineth M., Koci G., Handanovic E. (Öztürk H.), Winkler J., Witwer N. (Lampert F.), Witwer A., Kasper B. (Neßler M.)