Punkteteilung gegen Göfis

Nach dem Sieg gegen Sulzberg erhofften wir uns in diesem wichtigen Spiel den nächsten Sieg feiern zu können. Zu mehr als einem 1:1 Unentschieden reichte es schlussendlich jedoch nicht und wir müssen weiter auf den ersten Heimsieg in dieser Spielzeit warten.

Ein schwaches Spiel zeigten die beiden Mannschaften der tollen Zuschauerkulisse auf dem Thüringer Sportplatz. Wenige Torchancen und unzählige Fehlpässe prägten die erste Spielhälfte und es wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen. Nach einem schnell vorgetragenen Gegenstoß über unsere linke Abwehrseite gerieten wir kurz vor der Halbzeit wieder einmal in Rückstand. Die beste Möglichkeit auf den Ausgleich konnte Aaron Witwer nicht verwerten und so mussten wir mit einem Rückstand in die Kabine.

Nach Seitenwechsel hatten wir mehr Spielanteile ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Da die Offensive an diesem Sonntag zu harmlos agierte musste ein Abwehrspieler für den Ausgleich sorgen. Alexander Macher ließ einen Gegenspieler ins Leere laufen und erzielte mit einem strammen Schuss in die kurze Ecke das 1:1. In weiterer Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bei dem die Gäste aus Göfis jedoch die weitaus gefährlicheren Torchancen vorfanden und diese zu unserem Glück nicht verwerten konnten und wir am Ende mit dem 1:1 sehr gut leben konnten.

Fritz D., Macher A., Florineth A., Konzett M., Kasper B., Witwer N. (Schrotter M.), Koci G., Neßler M. (Lampert F.), Winkler J., Partl C. (Handanovic E.), Witwer A.