Niederlage gegen Altach 1b – Verletzungsteufel schlägt schon wieder zu

In einem ganz schwachen Spiel unserer Mannschaft, mussten wir uns der 1b Mannschaft des Bundesligisten SCR Altach mit 1:3 geschlagen geben.

Bereits zur Halbzeit lagen wir verdient mit 0:2 in Rückstand. Im 2. Durchgang steigerte sich unser Team etwas und verkürzte durch Gjon Koci auf 1:2. Kurz vor dem Ende mussten wir aus einem Gegenstoß den Endstand zum 1:3 hinnehmen.

Viel schlimmer als diese Niederlage ist jedoch die derzeitige Verletzungsmisere in unserer 1. Kampfmannschaft. Nach Markus Florineth (Mittelfuß), Noah Witwer (Knie) und Andreas Florineth (Schulter) erwischte es nun im Training unseren Neuzugang Johannes Bitsche, welcher mit einem Kreuzbandriss für die komplette Hinrunde ausfällt. Somit stehen uns diese 4 Spieler zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung und wir wünschen ihnen eine schnelle Rückkehr auf den Sportplatz.

Fritz D. (Marzari R.), Müller M. (Schwarzmann D.), Konzett M., Neßler M., Frank M., Koci G. (Metzger M.), Macher A., Winkler J., Dorjee L. (Bischof A.), Baltzewitsch J., Witwer A.