Nichts zu holen beim Tabellenführer

Nichts zu holen gab es für unsere 1. Kampfmannschaft beim neuen Tabellenführer in Fußach. Bei sommerlichen Temperaturen musste sich unser Team am Bodensee mit 1:4 geschlagen geben.

Das Spiel begann äußerst unglücklich für uns. Bereits nach 7. Minuten kassierten wir aus einem Freistoß das 0:1. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch jedoch keineswegs entmutigen und zeigte tolle Moral. Doch leider konnten  3 hochkarätige Möglichkeiten durch Noah Witwer, Johannes Winkler und Christoph Müller nicht genutzt werden. Diese vergebenen Chancen rächten sich kurz vor der Halbzeit als wir aus stark abseitsverdächtiger Position das 0:2 hinnehmen mussten.

Kaum hatte der Schiedsrichter das Spiel zum 2. Durchgang wieder angepfiffen kassierten wir das vorentscheidende 0:3. Nach unserem Anschlusstreffer durch Johannes Winkler keimte nochmals Hoffnung auf. Doch alle Bemühungen waren vergebens und uns wollte einfach kein weiterer Treffer mehr gelingen. Aus einem Konter erzielten die Hausherren den Endstand zum 1:4 und wir mussten die Heimreise ohne Punkte antreten.

Fritz D., Macher A., Florineth A., Konzett M., Kasper B. (Gassner J.), Handanovic E., Wulz A. (Lampert F.), Winkler J., Koci G., Müller C. (Partl C.), Witwer N.