Negativserie hält weiter an!

Auch im Heimspiel gegen den SK Brederis schafften wir leider keinen „Turnaround“ und verloren vor heimischem Publikum mit 2:5.

Bereits nach 15 Minuten lagen wir mit 0:2 in Rückstand und das Spiel schien bereits zu Gunsten der Gäste entschieden zu sein. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und glich noch vor der Halbzeitpause durch Alex Macher und Noah Witwer zum 2:2 aus.

Somit lebte die Hoffnung endlich den langersehnten 3er einzufahren. Doch diese Hoffnung wurde in der 2. Halbzeit jäh zerstört. Leider waren es wieder die Gäste die in Führung gingen und sich diese nicht nochmals nehmen ließen. Am Ende hieß es 2:5 für Brederis und wir mussten die bereits 6. Niederlage in Folge hinnehmen.

Fritz D., Macher A., Florineth A., Witwer N., Kasper B., Wulz A. (Partl C.), Witwer A., Winkler J., Lampert F., Müller C.