Ausflug unserer Damenmannschaft

Der diesjährige Mannschaftsausflug führte die FCT-Damen auf die Lechelhütte in Blons. Am Freitag, dem 6. Februar, brachen die Mädls vom Clubheim aus auf. In Blons angekommen wurde die Hütte vollbepackt in Beschlag genommen.

Von den Trainerinnen, Lisi und Jassi, wurde die Mannschaft mit leckeren Wurstnudeln verwöhnt bevor bei Activity, Skipo und weiteren Spielen großes Gelächter ausbrach und eine schöne gemeinsame Zeit genossen wurde.

Später wurde jedoch auch über die vergangene Herbstsaison, die weiteren Ziele der Frühjahrssaison und den zukünftigen Verbleib der Mannschaft gesprochen.

Trotz Ausfall der Heizung in der Nacht und gefühlten -30 Grad wurde am nächsten Tag bei ausgelassener Stimmung (mit Winterjacken, Schal und Kappe) gemeinsam gefrühstückt, bevor es wieder zurück in die Zivilisation ging.

Es war ein gelungener Ausflug und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Corina für die Organisation des Ausflugs und Selina für die (etwas kurzfristig) organisierte Hütte.